Vertriebsmitarbeiter Pharmalogistik (w/m)

Cichon Personalmanagement GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter Pharmalogistik (w/m) Cichon Personalmanagement GmbH Frankfurt am Main Aktive Promotion des Service Portfolios, Geschäftsausbau und Ausführung von operativen Tätigkeiten; Identifizierung von potentiellem Geschäft zwecks Optimierung der Supply Chain Prozesse inklusive Einsparungspotentiale für den Kunden.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Kaufmännischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direktvermittlung Für Unser Renommiertes Kundenunternehmen In Frankfurt Eine/n Vertriebsmitarbeiter Pharmalogistik (w/m) Ihre Aufgaben Aktive Promotion Des Service Portfolios Geschäftsausbau Und Ausführung Von Operativen Tätigkeiten Identifizierung Von Potentiellem Geschäft Zwecks Optimierung Der Supply Chain Prozesse Inklusive Einsparungspotentiale Für Den Kunden überwachung Und Einhaltung Regulatorischer & Pharmazeutischer Vorgaben (sops) Kundenentwicklung Durch Projektkampagnen Und Eigenständige Initiierung Und Nachverfolgung Von Kundenprojekten Sicherstellung Einer Effektiven Verkaufs- Und Kundendienstorganisation Maximierung Der Profitabilität In Allen Verantwortungsbereichen Durch Effizienten Kundendienst Optimierung Des Einkaufs Sowie Ein Striktes Kostenmanagement Regelmäßiger Kundenkontakt Sowie Aktive Kooperation Mit Stabsstellen Operativen Abteilungen Und Management Proaktive Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Von Bestandskunden Ausarbeitung Und Erstellung Von Offerten Angebotserstellung Nachverfolgung Und Koordination Von Ausschreibungen Kontinuierliche Pflege Der Kundendaten Im Crm-system Annahme Und Kundenseitige Klärung Von Eingehenden Reklamationen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jährige Berufserfahrung In Der Logistikbranche (speziell Pharmalogistik) Kommunikationsstärke Sowie Souveränes Und Verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kunden- Und Ergebnisorientierung Flexibilität Und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Vertriebsmitarbeiter Pharmalogistik (w/m) Aktive Promotion Des Service Portfolios Geschäftsausbau Und Ausführung Von Operativen Tätigkeiten Identifizierung Von Potentiellem Geschäft Zwecks Optimierung Der Supply Chain Prozesse Inklusive Einsparungspotentiale Für Den Kunden Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Professur (m/w/d) Neuere und Neueste Deutsche Literatur (BesGr. W3)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Südost)

Hausmeister/Allrounder (m/w/d)
   Adamowicz und Jonek GmbH (Köln)